Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #29699

Veranstaltung:

Teilearbeit mit Paaren


oder ich bin nicht alleine und du kriegst mich nur mit...
Art:
Seminar
Freie Plätze:
Datum:
19.06.2020 Freitag 15:00 bis 20:30
bis
20.06.2020 Samstag 09:00 bis 17:00
Ort:
Hotel Stefanie
Taborstraße 12
1020 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Ich bin nicht alleine - du kriegst mich nur zu fünft, sechst, sieben nämlich mit all meinen Anteilen. Diese verschiedenen Persönlichkeitsanteile machen unser Erleben, unser Fühlen und Handeln besonders reich. Aber nur dann, wenn wir zu allem Zugang haben und nicht einen Teil wie z.B. die Angst, zu dominant wird.

Spannend in der Paarbeziehung ist es: Wie kommunizieren unsere Anteile miteinander bzw. welcher Wechsel findet gar statt. Ein sehr wanderfreudiger Teil ist zum Beispiel die Depression, sodass sich der Therapeutin bzw. dem Therapeuten die Frage stellt: Wer ist eigentlich der Depressive? Oder es ist wie auf einer Wippe: Wenn du oben bist, bin ich unten und umgekehrt.
Ziele des Seminars:
Praxisbezogene Arbeit mit Anteilen sowohl in der Selbstreflexion als auch angewandt
ReferentInnen:
Lämmle Brigitte, Dipl.-Psych.in
Anmeldung:
Telefon: (01) 997 16 95 (01) 997 16 95
weiterbildung@vpa.at
VPA
Kosten:
Euro 360,00 (für Mitglieder Euro 305,00)
Veranstalter:
VPA
Verein für psychosoziale und psychotherapeutische Aus-, Fort- und Weiterbildung

1020 Wien, Wolfgang-Schmälzl-Gasse 30/15Karte
Telefon: (01) 997 16 95Telefon: (01) 997 16 95
Fax: (01) 997 16 95 10Fax: (01) 997 16 95 10
weiterbildung@vpa.at
www.vpa.at






Weitere Veranstaltungen ...


› vom Veranstalter VPA (2)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung