Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden
Veranstaltungen > Workshop > Veranstaltung #33752

Veranstaltung:

Der magische (Ehe)kurs


mit: Orgasmus-Hypnose

geeignet für PartnerInnen, sowie TherapeutInnen, BeraterInnen, Coaches von Paaren, teilnahmeberechtigt ist pro Paar EIN Partner Die einzige Paartherapie, die wirklich funktioniert!
Art:
Workshop
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
07.06.2024 Freitag
Ort:
Winzerhof Achau
Mühlgasse 14
2481 - Achau
Niederösterreich
Österreich
Inhalt:
Das gesellschaftliche Wissen über das Führen einer Partnerschaft ist äußerst bescheiden. Unsere Lehrmeister waren zum einen Hollywood (“happy ever after?), zum anderen unsere Eltern, die in dieser Vorbildfunktion zumeist versagt haben. Kaum jemand kennt auch sonst ein Paar, dessen Zusammenleben wirklich als erstrebenswert angesehen werden kann. Und, da man heute vom Leben der anderen nicht mehr viel mitbekommt, sind es dann justament noch diese Ehen, die völlig unerwartet auseinandergehen. Manche Paare führen auch ein substanzloses Nebeneinander, ohne Zärtlichkeit und Sex, bis vielleicht eines Tages eine Bombe platzt: Seitensprung, Affäre, Trennung auf Zeit oder gleich die Scheidungsklage?
Du bist geschockt, verwirrt, verletzt und zweifelnd, realisierst aber, dass eine Trennung/Scheidung jetzt für nichts und niemanden eine echte Lösung darstellt?
Aber es gibt Hilfe! Ein amerikanischer Eheberater hat einen Online Kurs zusammengestellt, genau für diese Aufwach-Situationen. Und ich garantiere dir, dieser Kurs ist ANDERS. Und er führt zu einem hochgradigen Erfolg in der Rettung und Transformation von Ehen und Partnerschaften. Er ist allerdings auf Englisch und kostet einige hundert Dollar. Ich wollte dieses Wissen auch für eine deutschsprachige Community für möglichst machbare Konditionen zur Verfügung stellen, zumal ich auch legitimierter Counselor für diese Methode bin.
Der Trick ist nämlich, du bist zwar nicht allein schuld an euren Reibereien, und dass es schlecht lief in der letzten Zeit. Aber auch nicht unbeteiligt. Und vor allem nicht machtlos. Warum, wird genau erklärt werden. Ziel ist die machtvolle Verbesserung eurer Partnerschaft. Faszinierend ist, dass die Veränderung EINES Partners bezüglich deren Verhaltens- und Denkmuster für diese Transformation zumeist genügt – der/die andere zieht dann mit!
Einschränkend sei gesagt: Wann du den Kurs zwar für deine persönliche Weiterentwicklung machen kannst, aber wahrscheinlich nicht mehr zur Rettung/Verbesserung deiner jetzigen Partnerschaft:
1) Ist dein Mann bereits ausgezogen, lebt mit einer anderen Frau, oder gründet mit dieser eine Familie, ist es wohl vorbei. Dies gilt nicht für Untreue-Vorfälle ansich (seitens der Männer).
2) Hat sich deine Frau bereits neu verliebt, besteht hingegen erfahrungsgemäß keine Hoffnung mehr.
3) Ist dein Partner substanzabhängig (Alkohol, Medikamente oder Drogen, nicht: Sex, Pornografie) sind die Erfolgsaussichten leider geringer.
4) Vor einem gewalttätigen, pädophilen oder kriminellen Ehepartner muss man/frau sich und die Kinder in Sicherheit bringen.
5) Ergaben sich Untreue oder Affären unmittelbar nach der Eheschließung (z.B. im ersten Jahr), oder kurzfristig nach Beziehungsbeginn, hast du dir möglicherweise leider ganz den falschen Partner ausgesucht.

Vorgehensweise: Bitte melde dich telefonisch oder per Email bei mir an. Nach der Einzahlung wird dir auf mehrere Chargen ein Skriptum elektronisch verschickt. Die Pausen zwischen der Information dienen dazu, dass du im praktischen Leben umsetzt, was du lernst. Abschließend treffen wir uns als Kleingruppe im Juni (hatte Wonnemonat Mai angestrebt, ist aber aufgrund der zahlreichen dortigen Feiertage nicht zu machen), um Methoden und Techniken kennenzulernen, mit denen die Umsetzung des Gelesenen besser gelingt. Und als Highlight folgt die Orgasmus-Hypnose. Denn sexuell begeisterungsfähig zu sein, stärkt nicht nur die Partnerschaft, sondern auch die eigene Gesundheit, Vitalität und Attraktivität. Mittlerweile liegen mir die ersten Erfolgs-Rückmeldungen zur Orgasmus Hypnose vor: Für Männer starkes erektiles Durchhaltevermögen und für Frauen eine Intensivierung der Lust, sowie mehr Libido!
Kosten:
€ 150 + 20% MwSt = € 180
Referentin und Veranstalterin:
Bartolot-Zips Astrid, Mag.Dr.

1010 Wien, Mahlerstraße 7/19 Karte

2325 Pellendorf, Teichgasse 3 Karte
Telefon: 0699 - 1 804 94 36Telefon: 0699 - 1 804 94 36
office@astrid-zips.at
Um Rückruf ersuchen
www.psychotherapie.at/astridzips

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung