Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Expert*innenWagner Elisabeth




Detail-Infos zu Elisabeth Wagner

Kontakt:
2320 Schwechat, Wiener Straße 22/101Karte
Mobil: 0650 - 3012971Mobil: 0650 - 3012971

Internet:
Thematische
Arbeitsschwerpunkte:
Adipositas
Albtraum-Bewältigung
Alter und Altern
Angehörigenarbeit
Angst - Panikattacken
Arbeit und Beruf
Behinderung
Beziehung - Partnerschaft - Ehe
Burnout / Burnout-Vorbeugung
Chronische Erkrankungen
Depression
Essstörungen
Familie (und Stief-Familie)

Settings:
Einzeltherapie
Paartherapie
Familientherapie
Gruppentherapie
Hausbesuche
Krankenhaus- / Heim-Besuche
dolmetsch unterstützte Therapie/Beratung

Zielgruppen:
Jugendliche
Junge Erwachsene (18 - 29 Jahre)
Erwachsene
Ältere Menschen
Hochbetagte

Fremdsprachen:
Deutsch

Zusatzbezeichnungen:
Personzentrierte Psychotherapie

Hausbesuche:
2000 Stockerau
2100 Korneuburg
2320 Rauchenwarth
2325 Himberg
2393 Hinterbrühl
2393 Kaltenleutgeben
2393 Wienerwald
2443 Leithaprodersdorf
2443 Seibersdorf
2500 Alland
2500 Baden
2500 Heiligenkreuz
7000 Eisenstadt



Freie Plätze und Termine von Elisabeth Wagner

Dienstleistung Kapazitäten frei Anmerkung
Beratung Freie Plätze
Kostenlose psychotherapeutische Betreuung für Menschen ohne Versicherung Warteliste
Psychotherapie Freie Plätze



Bilder-Galerie von Elisabeth Wagner


Praxisraum



Interview von Elisabeth Wagner

F: Wie kamen Sie zur Psychotherapie?

Durch meine jahrelange Erfahrung im Krankenhaus und in der Begleitung von Patienten und Angehörigen, in schwierigen und belastenden Situationen, habe ich mich dazu entschlossen, mein Betätigungsfeld zu ändern. Ich wollte intensiveren und längeren Kontakt zu den Patienten und sie durch längere Phasen begleiten.



Lebenslauf von Elisabeth Wagner

1994 - 2014
DGKP Chirurgische Abteilung Landesklinikum Baden-Mödling Standort Mödling (arbeit mti onkologischen Patienten, Angehörigenarbeit)
2014 - 2018
DGKP Kinder-und Jugendabteilung Landesklinikum Baden-Mödling Standort Mödling (arbeiten mit Kindern und Jugendlichen im akut,palliativen und psychosomatischen Tätigkeitsfeld,Essstörungen,Angehörigenarbeit
seit 2018
DGKP Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie Standort Hinterbrühl
Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision
Personzentrierte Psychotherapie (in freier Praxis)
Elisabeth Wagner

1994 - 2014DGKP Chirurgische Abteilung Landesklinikum Baden-Mödling Standort Mödling (arbeit mti onkologischen Patienten, Angehörigenarbeit)
2014 - 2018DGKP Kinder-und Jugendabteilung Landesklinikum Baden-Mödling Standort Mödling (arbeiten mit Kindern und Jugendlichen im akut,palliativen und psychosomatischen Tätigkeitsfeld,Essstörungen,Angehörigenarbeit
seit 2018DGKP Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie Standort Hinterbrühl
Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision
Personzentrierte Psychotherapie (in freier Praxis)




Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: Therapie & Beratung

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung